September 2012 – Es tut sich nichts ? Erneuter Betreuerwechsel

Da wir wiedermal keinerlei Feedback bekommen haben, ob z.B. die Rücksendung des zweiten Vorentwurfs angekommen ist, und wie und wann es denn nun weitergehen wird, greifen wir Mitte September mal zum Telefon und fragen nach. Unser Kundenbetreuer Herr H. ist leider weiterhin nicht zu erreichen.

Immerhin bekommen wir nun die Auskunft, er sei wohl länger krank und seine Vorgänge würden gerade auf die anderen Kundenbetreuer verteilt. Frau G. versprach uns aber, sich mit dem Vorgang zu befassen und wir vereinbarten einen Rückruf in der nächsten Woche. Tatsächlich kommt zwei Tage später ein entsprechendes Schreiben von FH, dass Frau G. ab sofort unsere neue Kundenbetreuerin ist.

Also Kundenbetreuer – Klappe, die Dritte. Gegenüber Nr. 2 kann es aber eigentlich nur besser werden …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s