Januar 2013 – Versicherungen, denn es wird ernst

So, wir sind gut ins neue Jahr reingekommen, jetzt wird es langsam ernst.

Wir haben einen Vermesser mit der Grobabsteckung betraut, der wird am Montag aufschlagen. Daher also heute noch schnell per Mail die Bauherren-Haftpflicht bestätigt. Getreu dem Motto, wenn man eine Versicherung hat, sollte eigentlich nichts passieren.

Bei den weiteren Versicherungen bin ich gerade noch am überlegen. Die Feuer-Rohbauversicherung ist ja in der Wohngebäudeversicherung eingeschlossen, und die wollen wir wiederum bei der gleichen Gesellschaft abschließen wie die Hausratversicherung. Dann gibt es wenigstens keinen Zoff zwischen den Gesellschaften, wenn wirklich mal was sein sollte. Da lohnt sich das vergleichen schon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s