07. Januar 2013 – Noch ein Schild und Grobabsteckung

Damit das Werbeschild von Fingerhaus nicht so alleine auf dem Grunstück steht, haben wir nun noch ein zweites Ständerwerk aufgestellt. Hier hängt nun unser Bauschild dran, welches kurz vor Weihnachten per Post gekommen war. Dazugesellen dürfen sich dann diverse andere Mitteilungen, Platz genug ist ja !

2013-01-05_Bauschild

Außerdem haben wir noch mal die Hausmarkierungspfosten nachgemessen und korrigiert.

Am Montag kamen dann die Vermesser und haben unsere Pfosten alle mal um 10 cm korrigiert – klar, wir haben das Haus abgesteckt, die den Keller. Hätten wir ja auch mal wissen können… Außerdem sind mal ein paar Höhen auf dem Grundstück aufgenommen worden, damit man hinterher auch nachvollziehen kann, wieviele Kubikmeter Boden eigentlich ausgebaggert wurden.

Mit einem blauen Pfosten wurde auch die Erdwärme-Bohrstelle markiert. Hier soll nämlich keine Erde gelagert werden.

2013-01-07_Grobabsteckung

Von uns aus kann es also eigentlich losgehen mit den Erdarbeiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s